Einladung zum World-Café des SPD-Kreisverbandes und der SPD-Kreistagsfraktion

Was braucht der Landkreis Bad Kreuznach und wo gilt es, die Schwerpunkte im Kreiswahlprogramm der SPD zur Kommunalwahl am 9. Juni 2024 zu setzen?

Dies möchten die Sozialdemokraten auf einer breiten Basis diskutieren. Gemeinsam laden die SPD-Fraktion im Kreistag und SPD-Kreisverband daher zum offenen World Café ein, um ihre inhaltlichen Schwerpunkte für die Kreistagswahl und das Kreiswahlprogramm 2024 zu erarbeiten und dazu in den kommunalpolitischen Austausch zu kommen.

Das World-Café findet am Montag, den 13. November 2023, um 19.00 Uhr, im Nebenraum der Kronenberghalle in Bretzenheim (Winzenheimer Straße 29) statt. Neben den Mitgliedern sind weitere Interessierte ebenfalls willkommen.

Das „World Café“ ist eine Arbeitsform, die im Rahmen von Workshops Anwendung findet. Dabei gruppieren sich Personen um einen Tisch und sammeln ihre Ideen, Gedanken und Vorschläge zu einem Themenfeld. In einer nächsten Runde entstehen neue Gruppen. So führt diese Art des Dialogs zu abwechslungsreichen Diskussionen und vielfältigen Beiträgen.

Um eine Anmeldung wird gebeten bei der SPD-Regionalgeschäftsstelle in der Bahnhofstr. 27, 55606 Kirn, Telefon: 06752 9323-0, E-Mail: SPD-RGS.Kirn@spd.de.

Bild von StartupStockPhotos auf Pixabay